• Jobs Job bei Domicil Beteiligungs GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Domicil Beteiligungs GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Domicil Beteiligungs GmbH München Verkauf privatisierter Wohnungen eigener Bestandsimmobilien an Mieter; Führung eigenständiger Beratungsgespräche mit Kaufinteressenten.

Vertrauen Ist Die Grundlage Jeder Beziehung Bei Allem Was Wir Tun Legen Wir Großen Wert Auf Eine Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Wir Konzentrieren Uns Darauf Ausschließlich Wert­steigernde Entschei­dungen Zu Treffen Und Wir Setzen Stets Auf Nachhaltige Investments Die -gruppe Ist Eine Mittelständische Investment- Und Dienstleistungsgruppe Mit Sitz In München Die Unternehmen Erbringen Sämtliche Immobilienwirtschaftlichen Leistungen Im Bereich Der Privatisierung Von Wohnungsbeständen Kerngeschäft Ist Der Ankauf Von Bestandsobjekten In Guten Bis Sehr Guten Lagen Die In Eigentumswohnungen Aufgeteilt Werden Der Vertrieb Erfolgt Vorwiegend An Mieter Und Kapitalanleger Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Ihre Aufgaben Verkauf Privatisierter Wohnungen Eigener Bestandsimmobilien An Mieter Führung Eigenständiger Beratungsgespräche Mit Kaufinteressenten Terminkoordination Mit Mietern/notaren O ä Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Versicherungskaufmann/-frau O ä Berufserfahrung Im Maklerbereich Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bei Guter Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Erscheinungsbild Und Auftreten Einsatzbereitschaft Sowie Zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Gute Edv- Und Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Dynamischen Team Einsatz Modernster Bürotechnologie (windowsbasierte Pc-arbeitsplätze Neueste Office-anwendungen Und Modernste Daten-und Netzwerktechnik) Verkehrsgünstiger Repräsentativer Bürostandort In Zentraler Lage Münchens Festanstellung In Einem Sicheren Und Wachsenden Unternehmen Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Senden Sie Ausschließlich Per E-mail Ihre Voll­ständige Und Aussagefähige Online-bewerbung Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Unsere Leiterin Verwaltung/innendienst Frau Jacqueline Frisch Unter: Jfrisch@-mucde Hinweis: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Etwaige Ihnen Mit Der Wahrnehmung Von Vorstellungsgesprächen In Unserem Hause Verbundenen Kosten Nicht übernehmen Können Immobilienkaufmann Versicherungskaufmann Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Verkauf Privatisierter Wohnungen Eigener Bestandsimmobilien An Mieter Führung Eigenständiger Beratungsgespräche Mit Kaufinteressenten München

Senior Investmentmanager (m/w)

Bauleiter / Bauleiterin

Hausverwalter / Hausverwalterin
   Domicil Beteiligungs GmbH (München)

Team Lead System Engineering (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)